der Boxstar 540 Road Steckbrief:

  • 541 cm Länge
  • 205 cm Breite 
  • 258 cm Höhe
  • 3.300 kg zul. Gesamtgewicht
  • 5 Schlafplätze
  • bis zu 4 Sitze zum anschnallen
  • Aufstelldach

 

Der KNAUS BOXSTAR 540 ist die kompakteste Versuchung, seit es das Raumbad gibt. Dank großem Heckquerbett und Toiletten‐Raum mit Duschkabine bleiben keine Wünsche offen. Der Mix aus vollwertigem Reisemobil und wendigem Alltagsfahrzeug macht ihn zum echten Alleskönner für Stadt, Land oder Fluss.

 

Ein Kastenwagen soll vor allem eines sein: praktisch. Aber das heißt ja noch lange nicht, dass er nicht auch schön sein kann. Von den modernen und geschmackvollen Farbkonzepten, über die stimmungsvolle Beleuchtung, bis hin zu den zahlreichen kleinen Details, gibt es im Alleskönner BOXSTAR 540 eine Menge zu sehen.

 

Unser Kastenwagen BOXSTAR 540 passt nicht nur in jede Parklücke, der bringt Sie auch an jedes Urlaubsziel. Verwinkelte Gassen nimmt er dabei genau so gelassen, wie lange Autobahnfahrten.